Über mich MICHAEL VERITAS Startseite Das Buch 'HEREDIS - Das Erbe' Hintergrundinformationen Blog & Youtube-Kanal Über mich Kontakt BUCHPROJEKT "DIE WELT DES BÖSEN"
 MICHAEL VERITAS Ich beschäftige mich bereits seit über zehn Jahren,  meiner bis dato neunundzwanzig Lebensjahre, mit  den Mysterien von Geheimbünden, den Plänen von  okkulten Gruppierungen, Verschwörungen aller Art  und dem Geheimwissen aus aller Welt. Diesbezüglich habe ich unzählige Bücher und  Texte gelesen, mehrere Länder bereist und hatte  bereits einige Gelegenheiten, mit Mitgliedern von  Geheimgesellschaften zu sprechen. Mein Roman ‘HEREDIS - Das Erbe’ soll das aus  meinen Recherchen entstandene Wissen in Form  eines Thriller an den Leser/ die Leserin weitergeben. Ob mein Roman, oder diese Webseite Tatsachen enthält, möge der Leser/ die Leserin für  sich selbst entscheiden.  Allen Lesern und Leserinnen, bzw. den Besuchern  dieser Seite wünsche ich in jedem Fall eine  spannende Unterhaltung
Über mich